Das Fahrradständermodell SEMI ist äußerst vielseitig. Gerade auf lange Sicht macht dieses Modell einen hervorragenden Job, was man von ihm erwarten darf. Das Modell ist stabil und robust, so dass es durchaus einiges aushalten kann. Befestigen Sie den Fahrradständer am Boden, dann bleibt er lange Zeit genau an seinem Platz. Der Fahrradständer wird häufig bei Umbauten von Bahnhöfen, Infrastrukturprojekten, Pilotprojekten für gemeinsam genutzte Fahrräder und klappbare Aufstellungen in Gemeinden genutzt.
Warum das Fahrradständermodell SEMI?
- Geeignet für langfristiges vorübergehendes Abstellen von Fahrrädern, wo auch immer;
- Es zeichnet sich durch ein stabiles und robustes Design aus;
- Kann aneinander und am Boden befestigt werden;
- Zusatzleistungen wie zum Beispiel Event-Mitarbeiter und Ausschilderungen sind möglich.
So funktioniert es
Die Vorbereitung
Es gibt viele verschiedene Arten von Projekten, bei denen die Nachfrage nach einer vorübergehenden, aber zuverlässigen Fahrradabstellanlage gefragt ist. Erwarten Sie vielleicht einen vorübergehenden Anstieg der Besucher oder Kunden, die ihr Fahrrad abstellen möchten? Wenn Sie beispielsweise einen großen Andrang von Touristen oder Reisenden erwarten, können zusätzliche Stellplätze eine Lösung sein. In diesem Fall kann es schwierig sein, genau zu bestimmen, wie viel und wie lange die zeitlich begrenzten Fahrradständer benötigt werden. Zum Glück verfügen wir über sehr viel Erfahrung mit Ihrem Problem, zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren damit wir Ihnen bei der Lösung helfen. Dann gehen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt durch und können Sie entsprechend beraten.
Was wir jetzt schon sagen können ist: Das SEMI-Modell ist eine hervorragende Wahl, um den Platz optimal zu nutzen. Dies liegt unter anderem daran, dass es sowohl doppelseitig als auch einseitig lieferbar ist. Außerdem können die Fahrradständer miteinander und mit dem Boden verbunden werden, so dass sie während der Nutzung nicht verrutschen und Vandalismus praktisch unmöglich ist.
Der Aufbau
Sobald wir die Fahrradständer für Ihr Projekt liefern können, erledigen wir dies natürlich zum vereinbarten Zeitpunkt und am Standort. Nach Vereinbarung verbinden wir die Fahrradständer miteinander und befestigen sie bei Bedarf am Boden.
Während des Gebrauchs
Im Vorfeld der Inbetriebnahme der Fahrradständer werden wir darüber sprechen, wie diese so effizient wie möglich genutzt werden können. Selbstverständlich werden Sie schon vorher entsprechend beraten. Es ist jedoch möglich, dass während der Nutzung der Fahrradständer zusätzliche Fragen auftauchen: Werden die Fahrradständer von allen richtig benutzt? Gibt es irgendwelche Schäden? Stehen ungenutzte „verwaiste Fahrräder“ anderen Fahrradfahrern im Weg, die ihr Fahrrad abstellen möchten?
Auch bei der Beantragung der Ausschilderung sind wir zur Stelle. Auf diese Weise machen wir den Besuchern transparent, wo sie ihre Fahrräder am besten abstellen können (und wo sie dies nicht tun sollten). Falls erforderlich, können die Event-Mitarbeiter während bestimmter vereinbarter Zeiträume zusätzliche Unterstützung leisten, beispielsweise wenn Sie eine übermäßige Nutzung der Abstellanlage erwarten.
Der Abbau
Werden die Fahrradständer nicht mehr benötigt? Dann haben Sie mit der Anmietung eine gute Wahl getroffen, denn selbstverständlich holen wir sie zum vereinbarten Zeitpunkt und am verabredeten Standort wieder ab. Kurzum, der Abbau der Fahrradabstellanlage ist unsere Angelegenheit.
Darüber hinaus ist die Anmietung von Fahrradständern eine nachhaltige Idee. Die Fahrradständer landen nicht auf einem Lagerplatz oder auf der Müllhalde, sondern warten in aller Ruhe auf ihren neuen Einsatz.
Haben Sie noch Fragen?
Vielleicht haben Sie spezielle Fragen zum jeweiligen Modell des Fahrradständers oder möchten, dass wir bei Ihrer Suche nach einer Fahrradabstelllösung mitdenken. Es würde uns freuen, Ihnen dabei behilflich zu sein. Sie können jederzeit (31) 183-851700 anrufen oder eine E-Mail an info@fietsenrekhuren.com senden.